QDT 14.11.2011

Ups… da hat gestern (am 13.11.2011) etwas nicht geklappt. Aber dafür heute wieder ein neues QDT.

Equipment:

  • nur Dein Körpergewicht

Übungen:

  • 1 Minuten Seilspringen beidbeinig (alternativ geht das auch ohne Springseil, in dem Fall das Seil in Deinen Händen einfach simulieren ;) )
  • 45 Sekunden Seitstütz links
  • 1 Minute Seilspringen
  • 45 Sekunden Seitstütz rechts
  • 1 Minute Seilspringen
  • 45 Sekunden Stütz (auf den Händen, optional auf den Ellenbogen -> leichter)

How to:

  • Insgesamt sind 4 Runden zu absolvieren. Dabei sind beim Seilspringen so viele Sprünge wie möglich zu absolvieren, mit zu zählen und anschließend in den Kommentaren zu vermerken

Anzahl der Sprünge in die Kommentare.

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen, hab mir kurz eine Auszeit gegönnt und den Quatsch des Tages gemacht. Schnauf, pust. es waren 438 Seilsprünge. hat gut getan. das macht fit für den restlichen tag.
    LG von tatjana

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  2. …531 Seilsprünge. Jetzt ab ins Bett. ;-) Noch einen wunderschönen Abend Euch allen!

    Sportliche Grüße,

    Andreas

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